Close

Juli 1, 2021

Die „Estrellas“ sind geboren

… 12 wunderschöne Rhodesian Ridgeback Welpen sind am 25.06.2021 geboren …

Heidi und Thorin sind wieder Eltern geworden.

Nachdem sich alle 12 Kinder aus dem letzten Wurf ( 06.03.20) so entwickelt haben, wie man sich das als Züchter wünscht, entschloß ich mich zu dieser Wurfwiederholung. Gleichzeitig war das Heidi´s dritter und letzter Wurf und somit geht Heidi in ihren „Ruhestand“.

***

Die Temperaturen waren etwas gesunken und in der Eifel fiel leichter Nieselregen, als Heidi sich entschlossen hat, die Geburt ihrer Sterne ein zuleiten. Unser Wurfname „Estrellas“ ist spanisch und heißt übersetzt – Sterne. In Gedenken an unsere Liebenden, die aus den Sternen auf uns herab sehen.

***

12 wunderschöne Rhodesian Ridgeback Welpen hat Heidi in ihrem letzten Wurf, geboren.

7 Mädels und 5 Jungs brachte sie wieder, instinktsicher und ausgeglichen, auf die Welt.

***

Hier zeigen sich die kleinen Sternchen im Profil

***

Die neusten Bilder der „Estrellas“ findet ihr immer auf der Startseite.

***