Close

Mai 17, 2016

Unser Start in 2016

… mit neuen Erfahrungen in das Jahr 2016

 Da ich eine andere Denkweise im Bezug auf die Zucht des Rhodesian Ridgebacks  habe,  gehe ich die NEUEN WEGE  von
Ridgeback International mit, denn eine gesunde Zucht sollte mit Genetisch- Gesunden Hunden beginnen!

Ich habe Klee, LeKalles und auch Heidi über Ridgeback Internation testen lassen und DNA Profile wurden erstellt. Die Ergebnisse der Mäuse findet ihr im Profil von Klee und Heidi,

____________________________

Klee hat im Frühling 2016 ihre Zuchtzulassungs-/ Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkung bestanden. „…eine aufgeschlossene Hündin mit einem sehr lieben Wesen..“ – waren die Worte der Richterin…. Ich bin mega stolz auf mein Seelenmädchen

Wir sind in der Wurfplanung mit Klee… weitere Informationen unter Zucht/Welpen

____________________________

Wir haben einen Kennel Namen …. Mapacha Kalles …. Weitere Informationen finden Sie hier

____________________________