Close

Zeit des „Ganesha“

Mapacha Kalles, Litter, 2022

Ganesha“ ist der Gott des Erfolgs und der Überwindung von Hindernissen.

***

Wir haben durch die Flut viele Hindernisse überwunden und kleine Erfolge erzielt, dann werden wir den ungeplanten Fellkindern auch einen tollen Start ins Leben geben.“

***

***

An dem Tag, als der Tierarzt bei Bella Neela die Trächtigkeit feststellte, wusste ich nicht, ob ich jetzt weinen soll oder mich freuen sollte. – Es war ja nichts mehr wie früher, durch die Flutkatastrophe – darum passierte ja auch dieser einmalige Unfall  –

***

***

Als Mutter hat man natürlich das Talent, in kürzester Zeit viel zu organisieren und zu regeln und so haben wir uns entschlossen, daß die kleinen Rhodesian Ridgback Fellkinder von Bella und Thorin, – um den 18.01.22 –  bei Uns im Kennel auf die Welt kommen werden und mit viel Liebe aufwachsen.

***

***

Das Gesundheitsprofil von Bella findet ihr unter Female ,  Sie verfügt auch über ein komplettes genetisches Profil, einschließlich Update 2021 und ein genetisches Verhaltensprofil.

***

***

Die zuerwartenden Rhodesian Ridgeback Welpen werden komplett genetisch  bei Ridgeback International hinterlegt und nehmen automatisch an der Forschung zur „Gesunderhaltung der Rasse Rhodesian Ridgeback“, teil. Die Rhodesian Ridgeback Welpen bekommen eine DNA zertifizierte Ahnentafeln, die den Welpeneltern sicherheit gibt, daß die angegebenen Eltern auch wirklich die Eltern der Welpen sind.

Bei Abgabe der Rhodesian Ridgeback Welpen haben diese ihre erste Impfung erhalten, sind gechipt und vom Zuchtwart sowie vom Tierarzt „abgenommen“ worden. Jeder Welpe bekommt ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und vom Zuchtwart.

Die Fellkinder ziehen  mit einem umfangreichen Starterpaket in ihre neue Familien.

***

Wenn sie weitere Informationen haben möchten oder sich für ein Fellkind aus dieser Verpaarung entscheiden, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung. Alle Angaben dafür finden Sie – hier