Close

Ein Abenteuer beginnt

Mapacha Kalles, Litter, 2022

… kleine Entdecker erkunden…

… mal eben ein paar Fotos machen ist gar nicht so einfach ; …

Die kleinen Entdecker sind mega neugierig und  wenn Frauchen sich in die Welpenbox legt mit ihrer Kamera müssen wir sofort schauen, was das ist…

***

Auch neben unseren Schlafplatz ist alles interessant. Frauchen stellt immer komische Sachen hin. Ein Karton und so merkwürdige Matten. Die kitzeln an den Füßen, aber sind ungefährlich 😉 Dann kann sie auch mal Bilder machen.

***

Wir sind jetzt 5,5 Wochen alt und haben super Gewichte. Zur Zeit essen wir eingeweichtes Trockenfutter und gewolftes Rindfleisch mit frisch zubereiteter Ziegenmilch. Anfang der Woche haben wir mal eine chemische Wurmkur bekommen ( MilbeMaxx) . Unser Frauchen hat ganz genau kontrolliert wie unsere AA ist. Die Zweibeiner sind schon witzig ;)…

***

Jetzt könnt ihr euch ein paar Bilder von Uns anschauen. Aber vergesst unsere  Schwester Lima (Rot) nicht . Die liebenswerte und aufgeschlossene  Lima hat noch kein passendes zu Hause gefunden. Vielleicht habt ihr ja eins. Dann meldet euch unbedingt bei unser Frauchen Diana.

***