Close

..die letzte Woche alle zusammen

Mapacha Kalles, Litter, 2020

… und nur noch zwei mal schlafen und der Auszug unserer Kinder beginnt…

Eine unglaublich kuschelige Zeit geht zu Ende und es fühlt sich jetzt schon komisch an, die Kinder nicht mehr um mich zu haben.

Mein Resümee von diesen Fellkindern ist fantastisch. So liebe und ausgeglichene Welpen hatte ich bislang nicht. Es ist überhaupt nichts kaputt gegangen oder angeknappert, selbst die Schaukel ist noch ganz  und das bei den ganzen Fellkindern. Die Welpen haben sehr schnell gelernt, wo man aufs „Klo“ geht und der Schlafplatz ist trocken.

Von der Fütterung wollen wir erst gar nicht sprechen ;)… pro Mahlzeit gehen gerade 4,5 Kg Rindermix mit Pansen plus Zusätze drauf. Aber es zahlt sich defintiv aus. Ich habe noch nie solche Gewichte bei der Welpenabgabe gehabt. Alle Kinder sind teilweise weit über 6000 g und sie sehen toll aus 🙂 <3

Ich bin soooo mega stolz auf Heidi und Pearly, die beide so instinktsicher gemeinsam ihre Babys aufgezogen haben. So eine tolle Teamarbeit habe ich nicht erwartet und es war eine mega tolle Erfahrung für mich.

Meine lieben Fellkinder – ich wünsche Euch ganz viel Liebe in Euren neuen Familien und ganz viel Kuschelstunden auf dem Sofa.