Close

*** bis zu den Sternen …

Mapacha Kalles, Estrellas Litter, 2021

und zurück  – Lieben wir Dich …***

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Die schönsten Zitate des Kleinen Prinzen

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Ausspruch des Kleinen Prinzen: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“? Diese und viele Weisheiten aus der Geschichte des Kleinen Prinzen zeigen uns, wie wertvoll das Leben ist und dass wir es genießen sollten.

***

*Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten … Sie werden alle deine Freunde sein.

***

…  meine kleinen Sterne leuchten für Euch …

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***