Close

Jeder wird ein „Herzblatt“

MK, Litter, 2023

…denn wir erwarten Rhodesian Ridgeback Welpen…

Ein kleines Glück

Richte Deine Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge und Momente die Dir begegnen. Es sind diese kleinen Dinge, die einen glücklich machen, die ein schönes Gefühl vermitteln und die dich wohlfühlen lassen. Es sind diese kleine Wunder, die einem Motivation geben und einen Heilen lassen.

„Meine Herzblätter von Pearly und Thorin“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logoherzblatt-476x450.jpg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5B2DCB62-B2DA-4A8F-882B-FFE500A2EB7A-500x419.jpg

Meine Royal Red Pearly

Multi. Champion Sharula Royal Red aka Pearly ist am 23.09.2017 geboren. Meine dunkelrote Übermutti ist in meinen Rhodesian Ridgeback Kennel – Mapacha Kalles, gesund und munter, aufgewachsen
Pearlys Opa „Kweli Busara Glorious Awani Qonda“ ist der Bruder meiner Klee und hat somit den liebevollen Charakter der Mutter beider –  Ember – perfekt an seine Tochter Dafina weitergegeben und findet sich letzendlich in Pearly wieder. Ihre Ruhe und ausgeglichenheit vom Papa Joey und den liebevollen Charakter von Dafina machen die wunderschöne Pearly aus.
*Ihr Papa: Callmn’s Special Envoy aka- J O E Y – KCAQ03374011 und
*Ihre Mama: Sharula Dafina Ebun- RI201614806

***

Ihre erste Geburt im Alter von fast 3 Jahren hat Pearly instinktsicher und ohne Komplikationen, wie ein alter Hase gemeistert. Sie schenkte am 05.03.2020- 10 Ridgeträger das Leben und alle hatten identische Gewichte um 450g. Papa der Welpen war natürlich ihre große Liebe Thorin ( Int.MCH George Clooney of Argos G+C) . Pearly zog ihre Welpen ohne Zwischenfälle und unglaublich Instinktsicher, als erwartete Übermutter, auf. Die Welpen waren immer reichlich mit Muttermilch versorgt. Somit konnte die Wurfabnahme, unter Coronabedingungen, wie geplant statt finden. Entwurmt, gechipt, DNA entnommen und mit der ersten Impfung konnten die Kinder ab der 8. Lebenswoche – gesund und munter in ihr neues Heim um ziehen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1429-edited-500x334.jpg

*** Wurfwiederholung 1.0 – Pearly und Thorin mit ihren „Fuego Rojo“ Kindern ***

Nachdem sich die Fellkinder vom 05.03.2020 so toll und gesund entwickelt haben, entschloß ich mich zu einer erneuten Verpaarung. Thorin und seine Pearly  – eine ewige Liebe. – und darauß entstanden, am 24.08.2021 – 11 wunderschöne Rhodesian Ridgbeack Welpen, alle mit einem langen Ridge und einem unglaublich intensiven Pigment, die Pearly entspannt und ohne Komplikationen geboren hat. 3 Mädels und 8 Jungs kuscheln und fressen bei Mama an der prall gefüllten Milchbar.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ridgebackwelpen-11Tage52-500x334.jpg

***

Wurfwiedrholung 2.0 – Pearly und Thorin erwarten ihre „HeartLeaf“ Kinder um den 22.01.2023

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist herzblattlogo-2bild-406x450.jpg

***

„Es sind die kleinen Wunder, die deine Seele heilen“ hat mir eine besondere Freundin gesagt 🥰❤️🍀… … und genauso fühle ich mich, denn meine Pearly ist mit „HeartLeaf“s tragend♥️🍀❤️… Das Wunder des Lebens wird mich die nächsten Wochen begleiten. 🥰🥰☀️…Für mich sind diese Herzblätter ein Seelenheil, denn das vergangene Jahr hat unglaublich viele negativen Spuren hinterlassen. Um so mehr freue ich mich auf die kleinen Zwerge.

Viele haben mich gefragt, warum ich wieder Thorin nehme… ganz einfach… Sie sind das perfekte Paar und haben immer fantastische, gesunde und liebe Fellkinder gezaubert. Ein Erfahrungswert der unbezahlbar ist

Auch diese Fellkinder werden selbstverständlich mit einer DNA zertf. Ahnentafel von Ridgeback International und ihrem genetischem Fingerabdruck, bei ihren neuen Familien einziehen. Zusätzlich bekommt jeder Welpe ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und vom Zuchtwart- sowie ein geprüftes Wurfprotokoll.

Meine Rhodesian Ridgeback Welpen nehmen mit ihrer DNA aktiv, bei der Forschung zur Gesunderhaltung der Rasse Rhodesian Ridgeback, teil.

Folgend sehen sie einen Auszug von dem genetischen Profil meines Nachzuchtwelpen Hades aus dem Fuego Rojo Wurf.

Ich lasse während der Welpenaufzucht meinen Wurf und meine Aufzuchtstätte vom Tierarzt prüfen. Dieses Protokoll ist ebenfalls in der Welpenmappe vorhanden. Nachdem der Tierarzt bei Uns war und die Fellkinder ihre erste Impfung bekommen haben, besucht uns der Zuchtwart und prüft die Zuchtstätte sowie die Welpen und die Mutterhündin.

Gerne können Sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen, wenn sie weitere Informationen haben möchten.

Hier noch ein paar schöne Aufnahmen von den Eltern…. spontan fotografiert …