Close

Februar 24, 2013

Hier lebe Ich

… auf dem platten Land 😉 ….

Am 30. Juli 2012 bin ich in das Nordwestliche Niedersachsen gezogen. Mein Frauchen und ich hatten eine 2 stündige Fahrt hinter uns, bis wir in Nordhorn ankamen. In meinem neuen Heim begrüssten mich Hanna, Hagen und Thorben und Herrchen Thomas. Mein Frauchen zeigte mir gleich den großen Garten ( ca. 800 m2)  und ich bin direkt auf Entdeckungstour gegangen. Natürlich habe ich mich zwischen den grossen Rhodedendren verlaufen und Frauchen hilf mir wieder zurück ins Haus 😉 . Das Haus in dem ich wohne ist am Ende einer Sackgasse und sehr gr0ß. Vor der Treppe zum Obergeschoß ist ein Sicherheitsgitter.  Naja als Welpe sollte ich ja auch keine Treppen laufen. Wenn Frauchen mich mit nach oben nimmt, genieße ich das „auf dem Arm nehmen“. Das Ergeschoß teile ich mir mit meinem Vierbeinigen Kumpel Butsch. Der lässt sich aber überhaupt nicht aus der Ruhe bringen von mir.

Den Garten erkunde ich sehr gerne und ich liebe die Sonne. Im Herbst tobe ich mit den vielen bunten Blättern und zum ausruhen gehts dann auf die Sonnenliege. Auch wenn es regnen sollte, laufe und springe ich im Garten herum. Bin ja schließlich ein Laufhund 😉

 

2 monate1 2monate4 2monate9Wo5 2monate9Wo9 2monate10Wo5 13wochen klee21 Rasen

Butsch7 Butsch6 Butsch5

6monate316 6monate317