Close

Mai 17, 2013

… aus einer spontanen Idee

Foto Shooting am Rhein

Die Eva-Lena kennt das Frauchen ja nun schon über einem Jahr und hatte es nie geschafft sich mit Ihr zu treffen. Auf dem FotoWorkShop von Katja wurde dann schon mal kurz über ein Treffen gesprochen, aber ohne einen  Termin fest zu machen. Hauptsache das Wetter ist gut – war der erste Punkt ….
Einige Zeit später bietete Eva-Lena spontan ein Shooting in Düsseldorf am Rhein an. Frauchen entschied – wir machen das 🙂 ….. Wetterprognose war zwar nicht die Beste, aber egal. Wenn Engel reisen 😉 …. In Düsseldorf am Rhein hat es nicht geregnet 🙂 es war lediglich bewölkt aber dafür kann man ja seine Blende und die ISO einstellen:)

Es war ein “ Rund um “ gelungener und perfekter Tag am Rhein. Die Bilder sprechen für sich 🙂 Klick hier

Wir danken Dir, liebe Eva-Lena, von ganzem Herzen, für diesen wunderschönen Tag.

Wenn Ihr auch so wunderschöne Foto´s von Euren Vierbeinern haben möchtet, dann kontaktiert Eva-Lena einfach unter:

www.elgo-photography.de

Elgo15