Close

Oktober 17, 2017

Deckanfrage …. Das sollten Sie wissen!

*********

Bevor Sie Uns eine Anfrage zum „Decken“ stellen, sollten Sie vorab wissen: ….

… meine Jungs decken keine Hündinnen, die nicht im Besitz einer gültigen Ahnentafel sind….

………………………………………..

…das Ich mir das Recht einräume, die angefragte Hündin persönlich, vor dem Deckakt, kennen zu lernen ..

______________

…. unsere Deckrüden decken nur Hündinnen  – die bei Anfrage ein genetischen Fingerabdruck haben, komplett geröngt sind und über ein DNA- GenoTyp Zertifikat verfügen

______________

 …  eine gültige Zuchtzulassung vorweisen können…

….

….auf MRSA ( Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus). – multiresistente Keime/ Erreger und Mykoplasten  getestet sind – und einen ausgewertenden Scheidenabstrich

__________________________
 
 ! – Des Weiteren weisen wir ausdrücklich auf die Zuchtordnung des angeschlossenen Verbandes hin !
George Clooney of Argos G&C aka Thorin deckt nach den Richtlinien des FCI und der Zuchtordnung von Ridgeback International Holland
 
___________________________