Close

… ein kleines Blinzeln…

Mapacha Kalles, 2020

… wir haben unsere Augen offen und die Zähne schießen ein ;)….

… der Plan war eigentlich, Euch schöne Bilder von den Fellkindern, mit geöffneten Augen,  zu zeigen. Aber das gestaltete sich heute, als sehr schwierig. Jedesmal wenn ich die Kamera in die Hände genommen habe, waren die Babys am schlafen und haben sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die 12 Mäuse sind so zufrieden und ruhig, daß es schon ansteckend ist und ich aufpassen muss, nicht in der Box einzuschlafen, mit lauter kuscheligen Welpen.

Da ich aber meinen Welpeneltern versprochen habe, jede Woche Bilder zu schicken und ein aktuelles Update, setze ich heute mal gemischte Bilder online.

Herr Hellbraun hatte bereits am 8. Tag die Augen auf, Herr Blau und Frau Rot zogen am 9. Tag nach. Heute am 13. Tag haben alle Welpen die Augen geöffnet und bei allen schießen die Zähne ein. Die Gewichte der Fellkinder sind wunderbar und einschließlich Alle 12  Mäuse liegen rund um die 1600g.

Liebe Grüße aus der WelpenBox – im Herzen der Eifel ….