Close

Mai 27, 2013

Der 1. Geburtstag

Am 24.Mai 2013 hatte ich meinen 1.Geburtstag. Das erste Jahr war super entspannt.

Ich war nicht krank und musste auch nicht anderweitig zum Tierarzt. Mein Frauchen ist damit so glücklich, da sie in den letzten 15 Jahren ihrer Hundehaltung meist im ersten Lebensjahr, ein DauerAbo beim Tierarzt hatte. Ich hatte im ersten Lebensjahr keine Wachstumsschübe, keine Entzündungen in den Ohren oder Augen und verlor kein Fell.

Was hat Frauchen bei mir anders gemacht ? …. Sie barft mich seit dem ich bei ihr bin und lässt sich in der Hundeernährung nicht rein reden. Für mich gibt es nicht wirklich einen Futterplan, Frauchen orientiert sich an mir und meiner täglichen Auslastung. Wenn ich viel unterwegs bin bekomme ich zusätzlich was für die Sehnen und Bänder sowie für die Muskulatur. Sie passt die Ernährung meinen Bedürfnissen an.

Frauchen war mit mir zum ersten großen BlutCheckUp und ist super glücklich über das Ergebnis. Alle Blutwerte sind TOP, nichts auszusetzen, meinte die Tierärztin lachend. „Ich habe bei dir auch nichts anderes erwartet“ sagte sie zu meinem Frauchen. An diesem Abend gab es dann mal Pizza für mich. … so kann es doch weiter gehen ….. weitere Bilder hier

11Monate1

20130612-1jahrklee4

20130615-BeideJuni133