Close

Juli 21, 2021

Unsere Sterne geben uns Kraft

… vor genau einer Woche began die Umweltkatastrophe hier in der Eifel. Der kleine Bach in unserem Garten wurde zusehens zu einem reißenden Fluss…

Mit ganz viel Hilfe durch Freunde, haben wir es von Mittwoch 14:30 Uhr bis Nachts um halb 3 geschafft, die Wassermassen von unserem Haus fern zu halten. Wir hatten soviel Glück, daß leider viele Freunde von uns nicht hatten. Sie haben alles in den Fluten, verloren. Wenn man dann den Vergleich zieht, war unser Fluß im Garten, nichts im Vergleich zu den Fluten im Nachbarort Schuld/Insul und Ahrbrück.

Wir sind aktuell immer noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt … Aber … Uns geht es gut und die Welpen schenken mir persönlich ganz viel Kraft und Liebe. Sie lassen mich die Katastrophe einen Moment vergessen und mich in ihre heile Welt eintauchen.

Ich möchte Euch in dieser schweren Zeit, meine kleinen Sterne als kleine Sonnenscheine schicken und euch ganz viel Kraft überbringen. …